Gastebuch

Das Gästebuch unseres Kosmetikstudios

Hier lesen Sie, was Kundinnen über unsere Dienstleistungen und ihre Erfahrungen mit der Anwendung der bei uns gekauften Pflege der Firma Belico Derma Concept in unser Gästebuch geschrieben haben:

Eine Kundin die seit ihrer Jugend unter Akne litt:
„Es ist toll, sich von Stephanie verwöhnen zu lassen und es ist unglaublich, wie wunderbar meine Haut nun ist. Es ist, als sei ich von einem Fluch befreit.
Vielen Dank, M. K., Lichterfelde, März 2005″

„Mmmh, ganz schöne neue Haut…
ganz weich und fest und ohne Pickelchen! Alles wunderbar, dankeschön, A.K., Charlottenburg, April 2005″

„So unglaublich …
nach langer Odyssee von einem Cremetiegel zum anderen und von einer Kosmetikerin zur anderen hab´ ich sie endlich gefunden: die kompetente Fachfrau mit den feinfühligen Händchen samt phantastisch wirksamer Belico-Pflege. Nach einigen Tagen der Umstellung fühle ich mich in meiner Haut wie neu; glatter balancierter, ohne hektische Rötungen, pickelfrei. Das ist nun sogar für mein Umfeld sichtbar geworden. („Deine Haut sieht so schön aus!“)
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurzurlaub, hier bei Frau Kuhlmann, U. A. Charlottenburg Juni 2005″

Eine Kundin die unter Neurodermitis litt:
„Superklasse, die Kosmetikbehandlung von Stephanie Kuhlmann – sehr entspannend und danach ist meine Haut schön gereinigt und weich. Noch wichtiger: Die “ Special Care I “ hat meine Neurodermitis an Armen, Rücken, Beinen nach konsequenter Anwendung in schon ca. 2 Wochen verschwinden lassen!!!
Danke schön, M. Sch., Charlottenburg-Westend, Juni 2005″

„Superklasse Beratung+Kosmetik,
meine Haut lacht und strahlt von Tag zu Tag mehr. Belico Kosmetik hat mir sehr geholfen. H. Sch. Kreuzberg, Juli 2005″

Nicht nur, dass meine Hautjetzt viel besser aussieht…
es fühlt sich auch toll an, hier verwöhnt zu werden. Mit ein bißchen mehr Zeit oder kleineren Belico-Verpackungen wäre ich sicher öfter hier. K. T., Charlottenburg, August 2005″

Schön, auch von Hannover mal wieder den Weg hierher zu finden!
Und es war sicher nicht das letzte Mal. Freu mich, dass hier alles so super läuft! C. v. K., Hannover, Januar 2006″

Nach über einer Stunde herrlichen Verwöhnens,
fühle ich mich wie neu geboren! Vielen Dank! A. Sch., Charlottenburg, Mai 2006″

Dieses Gästebuch können Sie im Original in unserem Kosmetikstudio einsehen.

 Falls Sie eine Kundin oder ein Kunde sind und auch einen Kommentar zu unseren Dienstleistungen oder Produkten mitteilen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Mail oder Ihre handschriftliche Eintragung in unser Gästebuch.